Fußball

Abschluss-Veranstaltung Fußball-Abteilung TSV Eintracht Edemissen!

Ende Juni 2019 wurde das Ende der laufenden Fußball-Saison mit einer Abschlussveranstaltung der Fußball-Abteilung auf der Sportanlage des TSV Eintracht Edemissen gefeiert. Bei hervorragendem Wetter und strahlendem Sonnenschein wurde der Abschluss mit einem Kleinfeld-Turnier eingeläutet. Erste, zweite, A- und B-Jugend, XXL und auch der Stuhlkreis waren nahmen teil und es wurde ein schöner und lustiger Nachmittag. Großen Spaß bereitete die Wasserrutsche, insbesondere auch den anwesenden Kindern. Offiziell verabschiedet wurden Nico »Zimbo« Zimbalist und Tony Freimann. Lukas Lange war nicht anwesend, wurde aber im Vorfeld verabschiedet. Danke an die Organisatoren dieser Veranstaltung.

Großartige Sache: Ganz einfach »Das war Spitze«!

 

  • Abschluss Fußball-Saison 2019
  • Abschluss Fußball-Saison 2019
  • Abschluss Fußball-Saison 2019
  • Abschluss Fußball-Saison 2019
  • Abschluss Fußball-Saison 2019
  • Abschluss Fußball-Saison 2019
  • Abschluss Fußball-Saison 2019

Verabschiedung Nico »Zimbo« Zimbalist!

Abschied ZimboWährend der Abschlussveranstaltung des TSV Eintracht Edemissen wurde unser Spieler Nico »Zimbo« Zimbalist von den Offiziellen des TSV Eintracht Edemissen verabschiedet.

Nico war in den letzten Jahren ein integraler Bestandteil unserer Fußball-Abteilung. Ob erste, zweite oder Alte Herren … Nico war immer und überall dabei. Durch seine ruhige und sachliche Art war er in jeder Mannschaft ein sehr wichtiger Bestandteil. Durch seine gute Technik und sein gutes Stellungspiel (heute nennt man das Antizipieren) war Zimbo über Jahre hinweg sportlich und auch menschlich ein wichtiger und wertvoller Spieler für uns.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Das gute und positive ist, dass Nico uns erhalten bleibt und weiterhin für die Alte Herren die Stiefel schnüren wird. Darüber wird sich sein Coach Reinhold Düsterhöf sehr freuen.

 

Tony komm bald wieder!

Abschied ToniEnde Juni 2019 wurde unser Spieler Tony Freimann auf der Abschlussveranstaltung des TSV Eintracht Edemissen von den Offiziellen des TSV Eintracht Edemissen verabschiedet. Tony ist mittlerweile zum zweiten Mal Vater geworden und er will sich zukünftig mehr um die Familie kümmern können. Der TSV bedauert diesen Entschluss sehr, da Tony in den Jahren, die er hier gespielt ein Leistungsträger und Führungsspieler unserer Mannschaft war und sein Abgang für das Team auch menschlich ein großer Verlust ist.

Wir hoffen aber, dass er noch mal zurückkommt. Tony zeichnete sich durch eine hervorragende Technik, Spielübersicht und Torgefährlichkeit aus. Es hat immer Spaß gemacht, ihm zu zuschauen und insbesondere das eine oder andere spektakuläre, sehenswerte Tor hat die Zuschauer erfreut.

Wir wünschen Tony und seiner Familie für die nähere Zukunft alles, alles Gute und nach Freddy Quinn hoffen wir »Junge komm bald wieder«!

 

Verabschiedung Lukas Lange!

Abschied LukasNach Ende der Saison wurde unser Spieler Lukas Lange von den Offiziellen des TSV Eintracht Edemissen verabschiedet.

Lukas war in den letzten Jahren trotz seines jungen Alters ein ganz wichtiger Bestandteil unser Ersten Herren Mannschaft. Er zeichnete er sich durch eine gute Technik, gutes Spielverständnis, Kampfgeist und eine hohe Laufbereitschaft aus und er war schon ein heimlicher Führungsspieler in der 1. Herren. In seiner Zeit bei uns wurde er von Mitspielern, Offiziellen und auch den Zuschauern mehr als akzeptiert. Es hat allen sehr viel Spaß und Freude gemacht, ihm zuzuschauen. Ein toller Spieler, der viel für das Team geleistet hat.

Dafür ein ganz großes »Dankeschön«! Der TSV Eintracht Edemissen bedauert seinen Weggang sehr, wünscht ihm aber für die nahe Zukunft alles Gute und hegt die große Hoffnung, dass er irgendwann zurückkehrt.

Auf Wiedersehen Lukas!